Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

***11 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Der Vorstellungsthread II
*sonne* Da der alte Thread fast voll war, machen wir nun hier weiter... *liegestuhl*

Bitte nutzt diesen zahlreich, da wir alle gerne wissen, mit wem wir zu tun haben *hypno* . Vor allem dann, wenn es zu einem Traveldate kommt... *fahr*

Also perfekt, um neben Eurem Profil noch etwas mehr über Euch zu erfahren.

lg
lou11
****07 Mann
18 Beiträge
Herzlichen Dank
...für die Aufnahme. Bin gespannt, was uns hier so erwartet.

Travel? Wo geht's denn diese Woche noch hin? 3 Städte liegen noch drin. Zürich, München, Frankfurt.

Wer ist auch da?
***11 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
*herz*lich willkommen und... du kannst auch hier einmal schauen oder posten: Traveldates: Städtereisen - Dater November 2012
****72 Mann
208 Beiträge
sympathischer mann....
vielen dank für die schnelle aufnahme.
ich bin viel unterwegs und suche nette kontakte zu paaren und attraktiven damen. ich biete niveau, diskretion, viel erotische phantasie, erfahrung und jede menge humor.

ich freue mich auf aufregende kontakte!

lg
phil
***11 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
viel spaß in der gruppe, sympathische kontakte und aufregende dates *g*
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme, der nächste Urlaub kann kommen.

Lg Uwe
Ich komm jetzt öfters. ....
Hallo liebe globtrottende Swingergemeinde*wink*

Vielen Dank für die unproblematische und schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Da ich häufig dienstlich unterwegs bin suche ich immer wieder niveauvolle und erotische Dates mit attraktiven Damen und Paaren.
Ich biete Niveau, Diskretion und Erfahrung in WS, Cuckold und MFM, sowie Swingertugenden ansich.
Für Ende März 2013 habe ich die Atlantiküberquerung von der DomRep nach Mallorca gebucht. Werde das Dategesuch noch unter Schiffsreisen posten.

Frohes Fest und einen Guten Rutsch an alle!
Liebe Grüße
Mario
****01 Paar
4.304 Beiträge
wir
freuen uns, daß ihr uns so schnell in die Gruppe aufgenommen habt.

Hoffen hier auf viele interessante Beiträge.

Wünschen euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!

die mumus Petra und Andy
Hey ihr auch hier.....
....wenn wir uns abgesprochen hätten, hätte unsere Anmeldung nicht synchroner sein können *smile*
Dann herzlich willkommen, von mir alter Hase, war ja mindestens 5 Minuten vor Euch*lol*
Vielen Dank
Für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin schon gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf nette Kontakte. LG André
*******Man5 Mann
36 Beiträge
Hi,
vielen dank für die Aufnahme eure Gruppe. Ich Reise sehr gerne auch viel mit dem Rad und viel auf Musik Festivals. Ich habe schon so die eine oder andere Ecke der Welt besuchen dürfen und hoffe es werden noch mehr *g* vll. finde ich ja heir noch ein paar Weltenbummler die lust haben mit mir zusammen die Weltkugel zu erkunden *g*

Gruß Just
***11 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
*herz*lich willkommen alles neuen. viel spaß in der gruppe - und noch mehr traveldates *g*
*******die Mann
7 Beiträge
Neue reisen Partner zu finden
vielen dank für die schnelle Aufnahme hier in diese Gruppe .

Ich bin viel unterwegs in Deutschland mit Motorrad und suche nette kontakte mit Damen die auch selbe fahre oder Sozias mit fahren wollten .

Habe dieses Jahr schone 3 Touren die ich zusammen fahre mit meine Deutsche Motorrad Freunden vielleicht machen wir das zusammen !

Die Deutsche Sprache gibt keine Problem fur mich auch wen meine Landessprache Holländisch isst .

Ich freue mich auf jede nette kontakte hier ,

Liebe Grüße ,
Sander
Nordmann im Süden
Moin moin oder wie man in meiner neuen Heimat sagt Servus.
Möchte mich kurz vorstellen.Bin seit jahresbeginn in der nähe von München wohnhaft.Wobei ich eigentlich keine Wohnung brauche da Ich ständig auf Montage bin.
Dachte Ich mir das diese Gruppe genau das richtige für mich ist.
Also hier bin ich.
Danke für die Aufnahme.
*****i_w Mann
12 Beiträge
auch von mir, einem Nordlicht, jetzt hauptsächlich in Berlin, ein freundliches Moin.
Ich reise gern, bin auch viel in Deutschland unterwegs und versuche die Zeit auch immer für ein Golfspiel zu nutzen.
Bin aktiv, unternehmungslustig und immer an netter Gesellschaft interessiert.
Ich reise fast immer allein, habe aber gern Gesellschaft.
Unabhängigkeit ist mir wichtig.
Freue mich hier zu sein
***11 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen allen neuen *wink* und viel spaß und spannende dates auf euren reisen *g*
Wohnmobil
Guten Tag,
ich lebe und reise in meinem Wohnmobil, bin momentan in Spanien bei Valencia und möchte den Sommer in Frankreich verbringen. Dort werde ich dann auch nach Cap de Agde und Ran du Chabrier fahren.
Gerne treffe ich mich mit netten Menschen und reise auch mal ein Stück zu Zweit.
Viele Grüße
Ingrid
*********sion Mann
158 Beiträge
Ein herzlicher Gruß in die illustre Runde!
Hallo,

als jemand, der viel unterwegs ist, freue ich mich auf spannende Treffen wo auch immer auf diesem Globus.

hope to see YOU!

M.
Und wieder ein neuer...
Hallo zusammen,

Möchte dieses Jahr vermehrt durch DE und Nachbarländer reisen und freue mich schon den einen oder anderen persönlich kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Matthias
*****ony Mann
831 Beiträge
Schöne...
Wintergrüße aus Leverkusen.

Ganz allgemein Reise ich gerne, aber nicht unbedingt gerne alleine.
Ich hoffe also auf nette Kontakte fürs Reisen und
vielleicht auch andere schöne Dinge ... *zwinker*

*blumenschenk*
*****Emm Mann
17 Beiträge
:-D
Hallo zusammen!
Ich bin der Jens aus Münster und freue mich, hier zu sein!


*ggg*
****018 Mann
92 Beiträge
Hallo
Hallo,

wir wollen neue Leute aus anderen Länderen oder Regionen kennenzulernen und eventuell zu besuchen.gerne Besuchen.

Wir würden uns über Post von euch Freuen.

Liebe Grüsse aus dem Ländchen ;-))





PS: Im Moment suchen wir nur Paare oder Frauen :-))
***11 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
*herz*lich willkommen allen neuen und viel spaß in der gruppe *liegestuhl*
Herzlichen Dank...
für die Aufnahme in euer Gruppe.Sind öfters Deutschlandweit unterwegs und freuen uns auf nette erotische Bekanntschaften.Wir bevorzugen Paare,die uns die jeweilige Stadt zeigen und wenn es passt,dann auch gerne mehr.
****de Mann
38 Beiträge
ob fern oder nah
Hallo miteinnander, würde mich freuen hier den einen oder anderen neuen Kontakt aufzubauen
ich bin ein zur Zeit als Single aufgeschlossener Alleinreisender (ab und zu auch mal Cluburlauber) und immer bereit mich auf neue Bekanntschaften einzulassen
Ob in fernen Ländern oder beim Kurzausflug
auch öfters mit dem Motorrad würde es mich freuen an den Zielorten neue und alte Bekannte zu treffen.

Gruß DoSuDe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.