Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtereisen - Dater November 2012

***11 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Städtereisen - Dater November 2012
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.

also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
eure posts aus den anderen threads, die noch aktuell sind, habe ich hierher kopiert. ältere/nicht mehr aktuelle post könnt ihr im archiv nachlesen.

allzeit gute reise *wink*


lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
*********che64 Mann
291 Beiträge
Garmisch
Dann fang ich mal an!!!


Bin am 28.10. bis 01.11. in Garmisch und suche Abendunterhaltung.
Welches Paar oder solo Frau hat Lust mit mir was zuunternehmen?


LG naturbursche64
Calpe, Costa Blanca
Bin vom 12.11. bis 16.11.2012 in Calpe, in der la palmeria anzutreffen. Wer ist noch in der Gegend und sucht nette Gesellschaft zum Stadtbummel und mehr...

LG Geyer *wink*
*******kus Mann
26 Beiträge
Potsdam
Schönen Tag
ich bin immer wieder aus Jobgründen in Potsdam und Abneds langweile ich mich manchmal furchtbar in meinem Hotel..
Wer Lust hat mi mir durch die Straßen zu ziehen oder gemütlich mal ein Glas zu trinken, der soll sich einfach melden.. ich würde mich sehr über Bekanntschaften und Treffen freuen!
*wein*
29.10.-06.11.2012
Moin moin,

im o.g. Zeitraum habe ich Urlaub und würde gerne kurzfristig und zu zweit eine europäische Großstadt bereisen.

Ich dachte hierbei an Paris, Mailand, Stockholm, Rom oder Barcelona... Gerne bin ich aber auch für andere Vorschläge offen.

Die Reise soll 2-5 Tage etwa umfassen und ein Mix aus Erholung und stressfreier Sightseeing-Tour werden.

Bist Du spontan und hast Lust Neues zu sehen?

Dann lass von Dir hören... Bis dahin..

Alles Gute
**********erdit Frau
24 Beiträge
17.11.12 - Bologna (+ 6 Stunden in Schiphol, NL am 18.11)
Bin einen Tag in Bologna, Italien mit meiner guten Freundin. Wir haben es vor, in der Stadt zu bummeln. Eher nur zuzweit. Aber Abends konnte man einen schoenen Abend im Hotelbar verbringen.

Zurueck gehts am Sonntag, mit Zwischenlandung in Amsterdam. 6 Stunden sind auch eigentlich abenteuerswert.

NB - Date gilt nur fuer mich *g*
*********ades Mann
17 Beiträge
Barcelona, 03.-18. November
Hola,

ich werde vom 3. bis 18. November in Barcelona sein um etwas Spanisch zu lernen. Falls Du in dem Zeitraum auch in Barcelona bist und Lust auf ein Date (Essen, tanzen, Sightseeing, etc.) hast, freue ich mich über eine Nachricht bzw. ein Zeichen von Dir.
Mein Hotel liegt übrigens in der Nähe des Plaça de Catalunya.

Besos *g*
*********eger Mann
194 Beiträge
München 05.-09.11.
Hallo,

ich bin vom 5.-9.11. in München und finde die Aussicht auf ein einsames Hotelzimmer oder zielloses Umherirren durch das Münchner Nachtleben nicht sonderlich prickelnd.

Möchtest du mit mir um die Häuser ziehen, einfach den Abend bei einem Glas Wein genießen oder, je nach Sympathie, die Sinnlichkeit einer professionellen erotischen Massage oder mehr erleben?

Für mich geht Sympathie weit über Alter und Konfektionsgröße, wenn du dich also angesprochen fühlst, dann melde dich bei mir. Vielleicht können wir ja einen wunderschönen Abend miteinander verbringen.

Liebe Grüße,
Daniel
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
rügen / ostseebad sellin 28.11.-04.12.
hallo,

bin ein paar tage alleine in sellin....... wer ist noch da ?...... würde gerne den ein oder anderen abend mit einer netten sie - oder vielleicht auch einem netten paar - verbringen.... alter spielt nur eine untergeordnete rolle, gerne jünger, gerne auch älter.... bei sympathie und gleicher wellenlänge muss zwar nicht, aber kann alles passieren..... bei mir - oder auch bei dir oder euch.....

freue mich auf schöne erlebnisse.......
****07 Mann
18 Beiträge
Hessen? Hessen :-)
Hallo ihr lieben

Morgen Freitag Abend geht's spontan zu Freunden nach Hessen und sonntags wieder zurück... die geliebte A5... Sonst noch jemand unterwegs?

Meldet euch einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.