Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
zum Thema
Fern Sub/Sklavin - wie geht das?9
Meine 2.Sklavin musste berufsbedingt leider umziehen -ca 400 km…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fern -, und Gruppenreisen

Fern -, und Gruppenreisen
Nach einer Idee von -> http://www.joyclub.de/my/195759.padrona_h.html ...! *danke*

Ihr plant eine Fernreise bzw. eine Reise in/mit einer größeren Gruppe...?

Nix wie rein mit euren Ideen und Vorschlägen...vielleicht lässt sich ja die ein oder andere Reise gemeinsam organisieren...! *anmach*

LG

Jörg *lolli*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Italien & Harley: wer will mit?
Hallo zusammen, unser Brainstorming für den Sommer 2015: Mit Auto/Anhänger und der Harley nach Italien. Gardasee, Toskana und/oder Rom.
Der Termin ist noch völlig offen.
Dabei möchten wir gern Anschluss an Joyler finden oder - besser noch - die Reise gemeinsam als Gruppe antreten. Wir würden so eine Gruppenreise gern organisieren.
Also bitte her mit euren heißen Tipps und Wünschen!
Schmied und Sie
********Date Paar
299 Beiträge
Januar 2016 Philippinen
Hallo Gemeinde,

wir suchen ein nettes Paar in unserem Alter oder jünger, die Zeit und Lust hätten an unserer Reiseplanung teilzunehmen.
Wir fliegen am 05.01.16 von Hamburg über Frankfurt mit der Lufthansa (noch gibt es sehr billige Tickets) nach Kuala Lumpur und von dort am 09.01 weiter nach Cebu. Dort wollen wir uns zuerst auf die ruhige Nachbarinsel Bantayan bewegen. Von dort aus ist dann bis zum 29.01 (Rückflug von Kuala Lumpur) alles offen.

Unsere Reisekosten für 2 Personen liegen bei 1800 Euro für alle Flüge,Überfahrten,Taxi etc)---zusätzlich planen wir etwa 100 Euro pro Reisetag für Unterkunft,Speisen und Einkäufe ....also in etwa 4000 Euro für 23 Tage Traumurlaub sehr hoch gerechnet.


Interesse?

VAE über Karneval - oder Alternativen ?
Ein Hallo an alle die keine Karnevalisten sind….

Wer hat eine Idee / bereits gebucht / oder noch in Planung für den Reisezeitraum 02.02.16 - 13.02.16
( Karneval )

Wir wollten, wie bereits in den letzten beiden Jahren, am 02.02.16 ( Nachtflug ) nach Dubai oder Abu Dhabi
fliegen.

Dort ist es allerdings ( religiös und gesellschaftlich bedingt ) sehr langweilig ( keine Clubs usw. ) oder doch ?

Internet - Zugang zum Joyclub ist dort nicht möglich.

Wer plant was - oder ist auch noch in diesem Zeitraum dort ?

Hat jemand eine andere Idee ? Eine Flugzeit - von nicht mehr als 6-7 Std. - sind allerdings das Maximum und natürlich muss es warm sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.