Suchen

202

13. Aug 14

Suchen
Ein altes Thema, verfasst von http://www.joyclub.de/my/872856.xbaseman.html , aber sicherlich nicht uninteressant und deshalb hier mal aufgefrischt...! *g*

Ihr wollt eine Euch fremde Stadt kennen lernen und sucht jemanden, der Euch die Sehenswürdigkeiten, das Nachtleben, oder die örtlichen Gegebenheiten vorort näher bringt. Dann schreibt hier Euere Gesuche und Vorstellungen, was Ihr erwartet, oder gerne sehen und erleben wollt.

Je ausführlicher Ihr schreibt, desto mehr Erfolg werdet Ihr haben. Nicht einfach schreiben: "Hey, ich fahre für 2 Tage nach Dresden und such ein geiles Date zum fi.... ". Nein, ich hab den Verdacht, dass Euch damit relativ wenig Erfolg beschieden sein wird. Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass diese Stadt bedeutend mehr zu bieten hat, als nur schöne Frauen.

Mike

LG

Jörg *wink*

13. Aug 14

Couchsurfing
könnte hierfür auch eine gute Kontaktquelle sein - für den Stadtzeigeteil jedenfalls.
  • Stiefel Alessandria Größe:45
    Stiefel Alessandria Größe:45
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:38
    Pantolette Monza Größe:38
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:39
    Pantolette Monza Größe:39
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Hausfreund(in)
    Hausfreund(in)
    Hausfreund/in sucht - gesucht Kein ONS sondern eine längere Freundschaft auf erotischer Basis ist das Ziel
  • Flotter Dreier FFM
    Flotter Dreier FFM
    Für geprüfte Frauen die ein Paar suchen und geprüfte Paare die eine Frau für einen 3er suchen.
  • Reale Treffen 40+
    Reale Treffen 40+
    Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"