Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schiffsreisen - Dater 2015

Schiffsreisen - Dater 2015
Da dieser Themenbereich nicht so stark frequentiert ist, hier nun der "Sammelthread" für eure Traveldate - Gesuche-, und Angebote auf hoher See in 2015...! *g*

Was euch natürlich nicht davon abhalten soll, individuelle Ideen/Threads im Forum selber zu posten...! *nene*

Wir sagen dann mal...: Schiff Ahoi...! *wink*

LG

Jörg *lolli*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.956 Beiträge
Swinger-Kreuzfahrt im Sep. 2015
Wir sind vom 02. - 10.09.2015 wie viele weitere Paare auch (siehe http://kreuzfahrten.joyclub.de/forum/t619791.terminkalender_2_0.html#p19304261) auf der großen internationalen Swinger-Kreuzfahrt mit der Azamara Journey. Los gehts in Venedig, dann entlang der kroatischen Riviera zurück nach Venedig.

Für mehr info´s einfach Tante Google fragen nach: Swinger-Kreuzfahrt - Kroatische Riviera

*wink*

S&F
****dmi Paar
224 Beiträge
MeinSchiff 4
Wir sind mit MeinSchiff 4 vom 18.04. - 25.04.2015 auf der Nordlandtour unterwegs.

LG

Gabi und Micha
*******es08 Paar
430 Beiträge
Mein Schiff 3 --> 27.11. - 12.12.2015
Wir sind mit Mein Schiff 3 vom 27.11. - 04.12.2015 in der Südlichen Karibik und gleich direkt im Anschluß mit den gleichen Schiff vom 05.12. - 12.12.2015 in der Nördlichen Karibik unterwegs *g*.

Vielleicht jemand zur gleichen Zeit am gleichen Ort *zwinker* ??

die HotKisses *kuss2*
AIDAstella im September oder Oktober - Mittelmeer
Suche eine Kabinenteilerin im Alter zwischen 40 und 55 Jahren für die Route Mittelmeer 17 mit der AIDAstella im September oder Oktober.
Die Route führt von Antalya über Limasol nach Haifa , Santorin und Marmaris zurück nach Antalya.
Ein vorheriges Treffen, um die Symphatie zu testen, ist natürlich eine zwingende Vorrausetzung für eine gemeinsam Fahrt.
********le_T Paar
1 Beitrag
Mein Schiff 1 09.11.-03.12.2015 "Dubai trifft Singapur"
Hallo, wir fahren im November mit Mein Schiff 1 von Dubai nach Singapur und fragen uns, ob wohl gleichgesinnte Swinger mit an Bord sein werden? Schreibt uns doch einmal vorher, wir würden uns freuen!
******kys Paar
426 Beiträge
MS EUROPA 2 - AUGUST 2015
.

im august sind wir mal wieder auf der MS EUROPA 2 - auf genießer kreuzfahrt...


zwischen Savoir-Vivre und Dolce Vita - von BARCELONA nach ROM


vorher 4 Tage Ritz-Carlton Arts Barcelona u. nach der kreuzfahrt 4 Tage Rom - Gran Melia Roma

ist noch jemand von euch an bord? oder zu dieser zeit in barcelona oder rom unterwegs?

lust auf gemeinsame unternehmungen - freuen uns auf euch..


ansonsten, vielleicht teilt ihr unseren lifestyle u. habt mal lust auf gemeinsame urlaubsplanungen....


Reise EUX1523

.


*******5_th Paar
4 Beiträge
Aida Kreuzfahrt Karibik
Hallo wir wollen im Dezember in die Karibik mit der Aida Diva gibt es noch mehr tolerante Menschen dort
****da Paar
58 Beiträge
10.01. - 24.01. 2017 AIDAmar Karibik
Wer hat schon gebucht und ist auch an Bord?
Würde uns freuen eine(n) weiteren Joyclubber dort zu treffen. *zwinker*
Dubai 03-07.02.16 / 07.-15.02.16Mein Schiff2 Orient
Wir sind mal wieder in den VAE unterwegs.

Wäre schön wenn noch jemand die Leidenschaft von Sonne, Strand, Meer und Kreuzfahrt mit uns uns teilen würde.

Man sieht sich - hoffentlich .
*******oon Paar
88 Beiträge
MSC Kreuzfahrt
Hy - Bald geht's aufs Schiff (MSC Musica ,Venedig-Dubai 22.11.15-13.12.15)
hoffen auf nette Leute zum gemeinsamen Relaxen. *freu2* *stoesschen*
glg Silbermoon *top*
*****ugu Paar
934 Beiträge
Norwegian Epic vom 09.12.15-19.12.15
Hallo,

wir sind im Dezember mit der Epic unterwegs *freu2* . Noch jemand dabei oder hat Lust mitzukommen ?

E-Hoi bietet die Reise gerade zu einem unschlagbaren Preis inkl. Flug und Getränkepaket an *top*.

*cheers*

LG gagagugu
*******pia Paar
49 Beiträge
Orient mit AIDA
Wir sind vom 29.01.16 - 05.02.16 mit der AIDA Sol ab Dubai unterwegs... *sonne* *liegestuhl*
*******pia Paar
49 Beiträge
natürlich AIDA Stella *g*
*****man Mann
199 Beiträge
14.-19.2. NCL Kanaren
Freue mich über Gesellschaft und gute Unterhaltung an Bord.
*******e_40 Mann
6 Beiträge
Dubai
Ab 29.02.16 Kreuzfahrt ab Dubai...Fährt noch jemand mit? Damit es tatsächlich all inclusive wird...
***en Paar
1.008 Beiträge
Mein Schiff - Südnorwegen und Kopenhagen, 21.05. - 29.05.
Hallo zusammen

Sind weitere Menschen aus dem JC auf dieser Reise? Über eure Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mein schiff 2 17.7- 24.7
Wer ist noch unterwegs an der adria und Griechenland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.