Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kontakt zu den moderatoren

***11 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
kontakt zu den moderatoren
ausgehend von einer idee aus der gruppe der gruppenleiter eröffne ich mit diesem thema die möglichkeit - vor allem für basismitglieder, welche ja bekanntlich nicht per clubmail kontakt aufnehmen können - mit den moderatoren in kontakt zu treten.

dazu genügt es, dass ihr eine kurze mitteilung in der art wie

"Bitte um Kontaktaufnahme eines Mod"

als antwort hier einstellt, falls ihr das thema vertraulich behandelt wissen wollt.

da ich als gruppenleiter oder novemberman57 als mod hier in jedem fall mindestens einmal täglich lesen, erreichen uns diese kontaktbitten ALLER gruppenmitglieder und wir können reagieren.

ich bitte jedoch, dieses thema wirklich nur für solche kontaktbitten zu nutzen.
Hier auch wieder...
....offen für alles...! *g*

LG

Jörg *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.