Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater August 2012

***11 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsreisen - Dater August 2012
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.

also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
eure posts aus den anderen threads, die noch aktuell sind, habe ich hierher kopiert. ältere/nicht mehr aktuelle post könnt ihr im archiv nachlesen.

allzeit gute reise *wink*


lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
USA-FLorida Miami South Beach
Bin vom 28.07.-08.08.12 erneut an meinem Lieblingsstrand.
Gerne würde ich mich mit Ihr oder Paar treffen, auch SC-Besuch. Da ich öfter im Jahr hier bin, kenne ich mich gut aus. Gerne stehe ich auch für Ausflüge zur Verfügung.

Meldet Euch, ich freue mich.

Maiiki
Fuerteventura
Wir sind vom 20-26.8 in Costa Calma,vielleicht ist ein nettes Paar vor Ort um den Strand zu erkunden und für alles andere was man dort vielleicht sonst noch anstellen kann ??
Bernau
am Chiemsee, von 28.7-11.8 werde ich mich mit meiner Freundin dort aufhalten.
*********_r_o Paar
98 Beiträge
Bangkok und Koh Samui
Sind ab dem 01.08 für 3 Tage in Bangkok und dann geht es weiter auf Koh Samui!!!
Wer ist zufällig noch dort???

Lg
****Alb Paar
78 Beiträge
kurzurlaub in D zwischen dem 17. und 26 Aug.
Wir planen zwischen dem 17 und 26 August einen Kurzurlaub mit unseren 3 Kindern zwischen 10 und 14
vielleicht hat in der Zeit auch jemand Urlaub und plant ähnliches
wir bevorzugen kleineres Hotel mit Wellnesbereich
LG Bine und Ralph
*******2012 Frau
21 Beiträge
Griechenland - Kos
vom 11.08.2012 - 221.08.2012 genieße ich das erste Mal seit 10 Jahren einen Urlaub....vielleicht gibt es ja JC`ler, die zur gleichen Zeit auf Kos sind. Freue mich auf Nachrichten *g*

LG
*******luv Paar
93 Beiträge
Wow...
Hat euer August viele Tage!
*******luv Paar
93 Beiträge
Assenza - Gardasee
22.08. Bis 29.08.

Paar schöne Tage in der Sonne genießen!
*******ayer Paar
81 Beiträge
Gran Canaria ab 26.08.12
Wir fliegen am 26.08.12 für 12 Tage auf Gran Canaria!!
Danach planen wir einen weiteren Urlaub (evtl. auch Fuerte) so um den 20.11.12 !!
Ist noch jemand auf den Inseln in *liegestuhl*
Korsika
wir sind vom 11.08 - 26.08. auf der schönsten insel überhaupt in europa. zum glück stellten wir in den letzen jahren fest, das sie noch nicht von deutschen urlaubern überlaufen ist. *freu*
was aber auch daran liegt, das bayern ja immer zum schluss sommerferien hat und alle kinder in anderen bundesländern wieder zur schule müssen. zudem sind wir grundsätzlich im süden der insel nähe ajaccio. der bayer ansich kann sehr wenig mit der insel anfangen, bestimmt auch weil man wirklich im süden nur mit französisch weiter kommt. da hilft auch kein englisch. also alles in allem genau so wie wir es mögen.*grins*

liebe grüße

die ( zugezogenen) bayern
Balaton
Wir sind ab dem 10.08. für 14 Tage am Balaton. Genauer in Balatonlelle. Wäre schön, wenn vielleicht noch jemand in der Nähe ist??? GLG
ab 8.8.2012 bis 19.08 Kanaren
Hallo,
Bin mit einem Freund ab 8.8 bis 19.8 in Maspalomas.
Sind an Pärchen Interesiert.
Wer ist den in diesem Zeitraum auch da.
****Alb Paar
78 Beiträge
Ruhpolding vom 17 bis 23. August
wir sind mit unseren Kindern vom 17 bis 23.08 in Ruhpolding in einem kleinen Hotel ist noch jemand in der Gegend ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.