Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
992 Mitglieder
zum Thema
Beweggründe für den SC-Besuch?20
In einem anderen Thread gehen grad ein wenig die Emotionen hoch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TURIN in bella italia erwartet uns vom 14.-20.06.12

TURIN in bella italia erwartet uns vom 14.-20.06.12
vom "art hotel olympic" aus werden wir das terrain der stadt und näheren umgebung erkunden und hoffen auch dort auf lustvolle begegnungen.

wer dort auch zu besuch ist oder in der näheren umgebung l(i)ebt und unser profil genau gelesen hat und außerdem davon überzeugt ist, zu uns zu passen, sollte sich bald melden. auch tipps für etwas frivolere locations sind gefragt!

wir können sehr gerne jetzt schon handynummern austauschen und an einem dieser tage (da es ein erstbesuch ist, bitten wir um vorschläge für einen treffpunkt) einen schnuppertermin vereinbaren. wenns dann passt, sind wir sehr spontan und unkompliziert! alles klar? lustvolle und neu-gierige grüße von w+h
20 - 22 Juni 2012 NRW Solingen usw
Hallo Traveldater

muss mich einen gesamten Tag in einem sicherlich absolut Langweiligen Meeting in Solingen verlustieren..

Um dem Alltagstrott zu entfliehen würde ich mir wünschen,
vieleicht über Traveldates eine nette Sie, ein Paar kennenzulernen
die mir einen Hotspot / Geheimtip usw zeigt.

Motto. alles kann nichts muss.. aber jemand nettes kennengelernt der das Großhirn wieder frei bläst von Job und Meeting.

ich würde mich freuen von Euch zu lesen..

Merci
Monsieur Dany
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ANTWERPEN
hallo,

bin beruflich vom 04.-08.06. im großraum antwerpen.......... falls noch jemand da sein sollte ?...... oder einfach nur ein paar tipps hat.....

bitte melden...........
***11 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Städtereisen - Dater Juni 2012
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.

also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
eure posts aus den anderen threads, die noch aktuell sind, habe ich hierher kopiert. ältere/nicht mehr aktuelle post könnt ihr im archiv nachlesen.

allzeit gute reise *wink*


lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
****sty Mann
94 Beiträge
Berlin 11.-13.Juni
Ich bin vom 11.-13. Juni geschäftlich in Berlin und würde mich über nette frivole Treffen Abends/Nachts mit einer reizenden Dame (oder Paar) freuen !
Habe Urlaub bis 10.6. und Möchte Ausfliegen
Hi liebe Mädels, Hi Leute,

ich habe Urlaub und möchte einige Ausflüge machen, so bis 250 Km um Mannheim herum. Mein Hund kommt natürlich mit.
Gerne mache ich auch Couch-Surfing mit Hinfahrt, abholen zum Ausflug, Rückfahrt, Übernachten, meine Heimfahrt nach dem Frühstück.

Heute zum Beispiel fahr ich nach Colmar im Elsass.

Augsburg, Bodensee/Mainau, Franken, Frankreich usw sind mögliche Ziele. Bin auch offen für Vorschläge

Ich würde mich über ein bis drei interessierte Mitfahrer freuen.

Am liebsten wär mir eine weibliche Begleitung oder zwei Freundinnen oder ein Paar mit Freundin.

Würde mich freuen wenn Die Bereitschaft zu nem FKK-Picknik besteht, ist aber keine Bedingung!

Schöne Grüße aus Ludwigshafen

Wackelgaul
********p_sh Frau
17 Beiträge
Rendsburg
Hallo zusammen!

Vom 20.-22.06. bin ich zur Fortbildung in Rendsburg. Wer hat Lust, mir den Abend zu versüßen oder sogar Unterkunft zu gewähren?

Herzlichst
Snuggle
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Kurzurlaub
Hallo zusammen

ich will am besgten WE
einen kleinen Kurzurlaub geneissen.

ZU gerne würde ich mir dresden oder Berlin ansehen wollen.
Fahre auch gerne an einen See oder Fluss

LG
Soft
*****ipe Mann
25 Beiträge
20. bis 22.Juni Berlin
Ich habe beruflich vom 20. bis 22. oder 23.Juni in Berlin zu tun – allerdings „nur“ tagsüber. Wer hat Lust am Abend Berlin mit mir unsicher zu machen?
Karlsruhe
Würde nächstes Wochenende ein bleiben in Karlsruhe benötigen!Hat da jemand was für mich, vllt queenofsheba?
****ao Mann
833 Beiträge
16. / 17. in Berlin
Hallo zusammen,

bin am 16. und 17. Juni in Berlin von Samstag vormittag bis Sonntag abend.
Möchte mir die Stadt mal wieder ein bisschen anschauen.
Samstag Abend entweder Asian Dekadence oder Imsomnia. Suche noch eine Begleitung um die Hauptstadt etwas aufzumischen *ggg*
Kann männlich oder weiblich sein auch gern ein PAar was so oder so vor hat abends eine der Beiden Veranstaltungen zu besuchen
*********mann Mann
866 Beiträge
...am 16.06. in Leipzig oder Dresden...
..."Der Waagemann" verweilt am kommenden Samstag (16.) vorraussichtlich in Leipzig, wobei es auch Dresden werden könnte...

...besonders freuen würde ich mich über eine nette Single-Lady welche mit mir den Abend gemeinsam gestalten, und ebenfalls nicht allein bleiben möchte...
...gerne sei hier auch das interessierte und ansprechende Paar angesprochen...

...angedacht ist außer Niveau & Stil, sowie Esprit,...ein spannend-frivoles Ausgehen in ein tolles Restaurant, eine chice Cocktail-Bar...
...auch ein Club ist durchaus denkbar...

...da ich von Berlin aus, über Magdeburg und Halle anreise, wäre auch eine Mitnahme (Zug) ebenso denkbar, wie praktikabel...
...zurück geht es dann am Sonntag (17.) Mittags...
...so dass auch noch genügend Zeit für ein wundervolles Frühstück wäre...

...interessiert ??...
...na denn freue ich mich nun über deine/eure Mail...
antalya
..bin von morgen mittag bis sonntag abend in antalya..wer noch?...
Merzig
hallo,
ich bin ab morgen beruflich in der nähe von Merzig unterwegs!
Würde mich auf nette Kontakte freuen!

lg
ostsee
ich segel wieder vor den küsten rügen - rostock - usedom auf einer 30 fuß sy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.