Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen

Suchen
Ihr wollt eine Euch fremde Stadt kennen lernen und sucht jemanden, der Euch die Sehenswürdigkeiten, das Nachtleben, oder die örtlichen Gegebenheiten vorort näher bringt. Dann schreibt hier Euere Gesuche und Vorstellungen, was Ihr erwartet, oder gerne sehen und erleben wollt.

Je ausführlicher Ihr schreibt, desto mehr Erfolg werdet Ihr haben. Nicht einfach schreiben: "Hey, ich fahre für 2 Tage nach Dresden und such ein geiles Date zum fi.... ". Nein, ich hab den Verdacht, dass Euch damit relativ wenig Erfolg beschieden sein wird. Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass diese Stadt bedeutend mehr zu bieten hat, als nur schöne Frauen.

Mike
******tar Mann
414 Beiträge
Date im Großraum MH + Essen
Hallo,

bin spontan im Großraum Mülheim + Essen und würde mich freun wenn mir eine nette Frau die Gegend zeigt. Man kann ja auch nen *kaffee* trinken gehen, bei Sympathie ist fast alles möglich *g* Meldet euch bitte per PN.
30.08.-03.09 München
Hallo an alle Münchner Frauen,

vom 30.08.-03.09 bin ich in München und würde mich riesig über nette Dates mit aufgeschlossenen attraktiven Frauen freuen! Meldet Euch doch einfach....
unser hausschchefin
**********gruen
44 Beiträge
sind in hamburg
sind ab 23.09 bis 27.09.2010 in hamburg suchen nettes paar
Nürnberg 26.10.2010
Ich bin am Dienstag Spätnachmittag/Abend in Nürnberg da ich am Mittwoch ein Seminar besuche.

Hat jemand Lust auf ein gemeinsames Abendessen und nette Unterhaltung.. .. .. Habe absolut KEIN sexuelles Interesse...

LG - Gabriela
*****_20 Mann
49 Beiträge
Griechenland
bin die erste woche im noveber in griechenland bei veria(beroia)
vielleicht ist ja auch jemand in der ecke und sucht anschluss
dann bitte melden
******anu Paar
614 Beiträge
München
fahren heute nach München ins Cats, wird wohl etwas länger dauern und suchen daher eine Schlafmöglichkeit um dann frisch und Munter entweder in die Erdinger Therme zu fahren oder sich München anzusehen oder oder oder ?
Hat wer eine IDee ???
*****r31 Mann
347 Beiträge
Köln 13-14.01.11
Hallo,
Ich bin in Köln und würde mich über einen unterhaltsamen Abend freuen.
Freue mich auf Nachrichten von Dir/Euch. Bis dann...
*****r31 Mann
347 Beiträge
Berlin 18.01
Hallo, ich bin am 18.01 abends in Berlin. Und habe abends langeweile. Wer mag mit mir die Langweile vertreiben???
bin ab 28.02 - 06.03 in Wiesbaden :-)
Hallo Ihr,

bin ab 28.02 - 06.03 in Wiesbaden *g*
Suche noch nach einer tollen und preiswerten Unterkunft in Wiesbaden, Mainz oder Erbach.
Da ich mich dort nicht auskenne wäre ich über "Ausgehtipps" sehr dankbar!
Schreibt mich einfach an - beisse nicht *g*
Nur wenn es gewünscht wird!

LG Gerhard *g*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
17. - 20.2011 Berlin
Drei Tage Seminar in B ... daher ...

Genussmensch/-Mann sucht zuerst mal

Mitesser

für '- gegebenenfalls ergebnisoffene - Abende ... *essen* *koch* *wein* *cocktail*

gerne ausgefallene Kochstile ..
nicht unbedingt Currywurst... die dazwischen schon gerne mal - variatio delectat ;-)) - aber eben nicht für die hier gemeinten Abende

Ideen, Vorschläge ; Mitessangebote ;-)) gerne per CM

Santé
*****r31 Mann
347 Beiträge
Hamburg ich komme
Hallo ich bin in kommender Woche , am Donnerstag in Hamburg.
Hätte Lust, ein wenig zu Unternehmen. bis dann ..
Köln..
Ich bin vermutlich Ende April-anfang Mai in Köln!
Gibts da jemanden der mir die Stadt zeigt??
Budapest
... ist denn jemand zufällig über Ostern wie wir in Budapest und hat Lust, dort mit uns einen netten Abend zu verbringen?
Weimar
ich bin vom 8. Oktober bis zum 11. Oktober in Weimar. Möchte gern den Zwiebelmarkt erleben und natürlich diese wunderschöne Stadt.

Ist noch jemand dort um etwas gemeinsam zu erleben? Muss aber auch ehrlich sagen, ich suche kein sexuelles Abenteuer, sondern einfach jemand der Lust hat, gemeinsam was zu unternehmen.

*essen* *wein* *kaffee*

Freu mich von euch zu lesen

Lg
*****ann Mann
238 Beiträge
Himmelfahrtswochenende!!!!!!!!
Langes Himmelfahrtswochenende Mitte Mai, der termin kommt näher aber ein Ziel ist noch nicht in Sicht.
Wer kann etwas schönes Vorschlagen oder wer sucht eine Beleitung.
Wer ist wo und ich kann sie/ euch besuchen ???

Freu mich schon was von euch zu lesen

Gruß

nur Mann
********ator Mann
1.269 Beiträge
Dienstag und Mittwoch in Essen
Ich bin in Essen unterwegs am 13. + 14.03.2012 und würde mich freun wenn mir eine nette Frau die Gegend zeigt. Gerne etwas trinken und Essen gehen, bei Sympathie ist fast alles möglich Meldet euch bitte per PN.
berlin
ein Montag Abend in berlin kann warum sehr interessant und spannend sein????
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
@dreamer100222
??? was willst du damit sagen ???
Berlin
Was fuer Argumente sprechen dafür einen Montagabend in Berlin zu verbringen
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Suche Unterkunft
Hallo liebe leute

couchsurfing ist ja wohl jedem ein Begriff.

Ich mag die Natur und ich mag nicht diesen Pauschaltourismus und mag Land und leute kennenlernen.
Ich suche eine kostengünstige Bleibe für zb ein verl. WE in Deutschland,
Wo ist fast egal, hauptsache es ist gut angebunden, da
ich kein Auto habe.

Klasse wäre auch eine Unterbringung wenn ich im November
für 3 Wochen ins Ausland fliegen.
Ort: USA
06 auf 07.06 in St. Valentin Österreich
bin vom 06 auf 07.o6.2012 in St. Valentin in Österreich

Hat eine jemand Lust mir mehr zu Zeigen als das was ich mir Tagsüber anschauen muss... ?

Ich würde mich freuen, jemanden zu treffen auf einen Spätnachmittag Café unter dem Motto .. alles kann nichts muss...

Den Ohne Chemie geht ja bekanntlich überhaupt nix..

Mehr über mich in meinem Profil oder Via Joy Club Mail

Merci et a bientôt

Monsieur Dany
Winterberg
Hallo,

ich bin von heute bis morgen geschäftlich in Winterberg, hat jemand einen Tipp für die Abendgestaltung?
Würde mich über Antworten freuen

LG
******o81 Mann
9 Beiträge
Nov-Dez 2012
Hallo liebe Reisende,
Ich bin in den nächsten Tagen des Novembers 2012 im Gebiet von Freiburg/Karlsruhe, und es würde nett sein, einen trasgressive Abend zu organisieren! Ich kann ein bisschen auch reisen...
Schreiben Sie mir bitte, wenn interessiert,
Anselmo
bis zum 23ten Nov. in Hamburg
Hallo wer zeigt mir etwas von Hamburg bzw. wer möchte mit mir die abende verbringen? allerdings bezieht sich dies jeweils von Sonntag bis Donnerstag...

Danke im Voraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.