Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bangkok (30.12.2018 - 02.01.2019)

Bangkok (30.12.2018 - 02.01.2019)
Hallo an alle,

bereits seit einigen Tagen bin ich in BKK unterwegs und höre in jedem Shoppingcenter und an jeder Straßenecke von jung bis alt nur Deutsche miteinander reden. Wenn wir schon so viele hier sind, dann ergibt sich ja vielleicht auch ein Treffen/schönes Date?

Schöne Grüße
Koh Chang (12/2018)
Hallo zusammen,

nachdem es auf Koh Samui die letzten Wochen viel zu viel geregnet hat, habe ich umgebucht. Ist zufällig noch jemand im Dezember auf Koh Chang unterwegs? *g*

Schöne Grüße
*******Do68 Mann
405 Beiträge
... oh wie gerne...
.... erinnere ich mich an die schöne Zeit Koh Chang zurück... .
So ein zwei Kilometer vor der Südspitze der Insel ist direkt an der Straße eine kleine Strandbar. Die kann ich nur empfehlen. Fast gar nichts los... aber direkt am Meer entspanntes chillen bei cooler Musik. Einfach Roller mieten und die Straße gen Süden fahren.
Enjoy it!!
Ist eine super Idee...
...oder man nimmt sich (so wie wir immer) einfach ein Taxi *g*
********cret Mann
13 Beiträge
Ko Samui 15-19.12 & Ko Tao bis 30.12
Hallo in die Runde,
Ist zufällig jemand w/ Paar im folgeden unterwegs für gemeinsame Aktivitäten ?

Ko Samui 15-19.12 & Ko Tao bis 30.12

Freue mich auf CM !
LG Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.