Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53567 Buchholz Netter Mann sucht am 10.12.

53567 Buchholz Netter Mann sucht am 10.12.
Hallo liebe Joyler,

ich bin am kommenden Montag wieder in Buchholz im Landkreis Neuwied. Werde dort gegen 13:00 Uhr im Gasthaus Stroh mein Zimmer beziehen.

Also, ich würde mich sehr freuen, hier ein nettes Paar oder eine nette Frau zu finden, die mir ein wenig Gesellschaft leisten möchte/n. Wenn Euch mein Profil zusagt, würde ich mich riesig über eine Nachricht von Euch freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Maorie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.