Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.01.2019 bis 27.01.2019 Mexiko - Playa del Carmen

********eaks Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
13.01.2019 bis 27.01.2019 Mexiko - Playa del Carmen
Wir sind vom 13. Januar bis 27. Januar 2019 in Playa del Carmen in Mexiko in einem Hotel in Playacar.
Sollte noch jemand in der Nähe sein und Interesse an einem Treffen haben - Frau, Paar, Mann - bitte meldet euch per CN.
**********r2610 Mann
102 Beiträge
Schönster Urlaub
Das war einer meiner schönsten Urlaube. Die Mischung von wunderschönen Stränden, faszinierender Natur und beeindruckender Maya-Kultur war klasse. Habt viel Spaß dort.
Kuschlige Grüße 🐻
********eaks Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
...@kuschelbaer2610
Danke dir, wir sehen das ganz genauso. Obwohl wir jedes Jahr im Januar zwei Wochen dort sind, ist jeder Urlaub anders und wir entdecken wir immer wieder Neues.
Lg K+D
*********_1304 Paar
118 Beiträge
Del Carmen
o.k.,wann sehen wir uns dort wo?
********eaks Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
@Lexington_1304
... dann, wenn du wieder einmal mitfliegst *zwinker* ... es liegt an dir ... *grins* *grins* *grins*
*********_1304 Paar
118 Beiträge
Fliegen
Ja,gerne ,aber das geht gerade nicht,das rechte Triebwerk,meines „Dreamliners“
Ist gerade schon seit Monaten bei RollsRoyce zur Reparatur,die finden den Fehler nicht und die Garantie ist gerade abgelaufen,ärgerlich😂😅😂😅😂😅😭😇🤣
Australien
Jmdn in der Zeit zwischen dem 10.12.18 und dem 14.01.19 in Australien unterwegs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.