Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skifahren in den Rocky Mountains

*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Skifahren in den Rocky Mountains
Ich suche eine nette Skifahrerin, welche Interesse hat, mich Mitte Februar für 10 Tage in die kanadischen Rocky Mountains zu begleiten: es geht zuerst nach Vancouver, Whistler Mountain Kicking Horse, Lake Louise, von Calgary zurück. Flugpreise sind momentan top, 550 Euro inkl Skigepäck!

Bei Interesse gerne mehr Infos via CM.
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Suche nette Reisebegleitung für Skifahren in Kanada
....bin noch auf der Suche nach einer nette Reisebegleitung für Skifahren in Kanada: geplant ist nun die Woche zwischen 15. und 22. Februar. Momentan gibt es sehr günstige Angebote von Air Canada. Bin sehr reiseerfahren und war auch schon mal drüben. *zwinker* Würd mich freuen, wider Erwarten doch jemand hier zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.