Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.11. Hamburg

********1981 Mann
663 Beiträge
Themenersteller 
27.11. Hamburg
Hallo zusammen,

Ich bin am 27.11. in Hamburg in einem Hotel (4*) in der Innenstadt anzutreffen. Ich würde mich über ein nettes Paar oder eine heiße Lady oder vielleicht sogar einen einzelnen Mann mit Interesse freuen.

Wie soll der Abend verlaufen? Da bin ich nicht festgelegt, lass(t) uns doch einfach gemeinsam ein schönes Erlebnis planen!

LG
********1981 Mann
663 Beiträge
Themenersteller 
Es sind noch Plätze frei... *zwinker*

Und um eine mehrfach gestellte Frage zu klären: ja, ich bin bi, sehe das als Bereicherung - kann auf Wunsch aber auch absolut hetero sein wenn die Mitspieler das wünschen!
********1981 Mann
663 Beiträge
Themenersteller 
Still searching...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.