Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zum Thema
Cap d` Adge2
Einmal Frage an alle: Ist in Cap d`adge Ende Oktober noch was los in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d'Adge 2019

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Cap d'Adge 2019
Zima & Friends @ CdA

Es ist die Mischung aus Urlaubsfeeling und Erotik; Sehen und Gesehen werden, Leben und Leben lassen... Jaaaa - auch wir sind infiziert von Cap d'Adge !
Daher sind wir auch in 2019 wieder da - und das sogar zweimal... Zum einen in der letzten (kostengünstigen) Woche im Juni, zum anderen für einige Tage im August.

Wir suchen Paare, die mit uns dort gemeinsam feiern wollen! In der Gruppe macht es doch viel mehr Spaß - und wir stehen (auch insbesondere für "Erstbesucher") mit Rat und Tat zur Seite.

ALSO: Wer ist mit dabei? Wir möchten zunächst einmal hier Rückmeldungen sammeln... Bei entsprechender Resonanz werden wir diese in einem Veranstaltungsthread entsprechend zusammenführen.
Also - meldet Euch *g*

LG
Zima
*******aGth Frau
76 Beiträge
Wir sind 2019 als Neuling auch dabei mit eigenem Wohnmobil....
*********r2312 Mann
580 Beiträge
Wenn es zeitlich passt, haben wir evtl. auch Interesse *g*
Klingt sehr interessant
*********42_52 Paar
233 Beiträge
Neugierig auf Cup d'Adge
Das interessiert uns auch sehr

wir waren noch nie da haben auch schon viel davon gehört und gelesen..wissen aber nicht wo man ambesten hingeht..welches Hotel und welche Zeit sind dankbar für infos oder schließen uns gern mit an wenn die Zeit passt..am besten so Ende August September..und sehr gern in einem Hotel oder Appertemet..

Freuen usn über Infos..gern auch per CM *joyclub*
möchte auch gern juni/Juli nach cda
welcher Gentleman nimmt mich mit ? bin locker und unkompliziert..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.