Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17192 Waren/Müritz, 53567 Buchholz, 63589 Linsengericht

17192 Waren/Müritz, 53567 Buchholz, 63589 Linsengericht
Hallo zusammen,

ich bin regelmäßig einmal im Monat in den Orten, die ich in der Überschrift genannt habe. Bisher habe ich meine frei Zeit und die Nächte in meinen Hotels immer alleine verbracht. Diesen Zustand würde ich gerne ändern. Daher suche ich definitiv nach Dauerfreundschaften zu einer tollen Frau oder einem netten Paar, die mir gerne Gesellschaft leisten würden. Sowohl in der Freizeit (Essen gehen, Kino, etc) aber auch auf sexueller Ebene.


Es wäre mir eine sehr große Ehre, Dich/Euch kennenlernen zu dürfen. Sollte ich Euch also neugierig gemacht haben, so schreibt mich doch bitte an.


Liebe Grüße sende Euch Maorie
*****e21 Mann
197 Beiträge
Du arme Sau, die Orte sind ja wirklich nicht der Nabel der Welt!
Du sagst es. Daher würde ich mich ja auch über Gesellschaft freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.