Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zum Thema
Ist das Topsy Turvy in KA eine frivole Bar?12
Auf der Suche nach einer frivolen Bar wurde mir die o. g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15. + 16. + 17.11 in Karlsruhe

****roh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
15. + 16. + 17.11 in Karlsruhe
Bin drei Abende / Nächte in Karlsruhe und hätte Lust mit Dir?, (w) ca. 35j bis 55j, einen gerne auch erotischen Abend zu verbringen. Hotelzimmer habe ich logischer weise - komme aber auch gerne zu Dir oder Treffe mich mit Dir in der Location Deiner Wahl. Gerne vorher kenenlernen in Bar Cafe oder Restaurant oder beim Ausgehen in KA ... ich habe Zeit und Lust was mit Dir zu erleben!
Einfach hier im Joy anschreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.