Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53567 Buchholz (Westerwald)

53567 Buchholz (Westerwald)
Hallo und guten Morgen,

ich fahre gleich in den Westerwald und zwar genau nach Buchholz. Habe ab ca. 14:30 Uhr Freizeit und übernachte dort auch in einem schönen Hotel.

Nun, um den Tag nicht alleine verbringen zu müssen, suche ich nach einer netten Frau oder auch gerne nach einem tollen Paar, welches mir gerne Gesellschaft leisten würde. Und wenn die Sympathie stimmt, lade ich Dich/Euch auch gerne noch zu mir ins Hotel ein so das wir auch da noch wundervolle Momente zusammen verbringen könnten.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich Dich/Euch kennen lernen dürfte. Also nur Mut und schreibt mir doch bitte.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Montag wünscht

Maorie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.