Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuseeland 14.11.-14.12.2018

*******nday Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Neuseeland 14.11.-14.12.2018
Hey,
wir haben uns gerade "kurzfristig" entschlossen nach Neuseeland zu fliegen? Gibt es Geheimtips für Locations oder irgendwelche Tätigkeiten, die man irgendwo unbedingt machen sollte?

Wenn es also Locationhotspots gibt, wäre ich auch nicht abgeneigt =)
******eld Mann
2.187 Beiträge
Waitomo
Kiaora.

Wenn euch Kälte, Nässe, Enge und Dunkelheit nichts ausmachen, kann ich euch die Glowworm caves in Waitomo empfehlen.
Mal googeln.

Ich fand die große Tour, mit Abseilen (Lost world tour) einfach phantastisch.

Kajaktour im Milford Sound war auch klasse. Sandflyalarm!


Wünsche euch viel Spaß.
Tom
*******nday Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Genau sowas @*******_HB! Gerne mit sportlicher Betätigung verbunden! Die Glühwürmichen gefallen mir sehr gut!
*******_83 Mann
32 Beiträge
Hey,

ich war in Auckland,
für Auckland zu sehen benötigt ihr max. 3-4Tage.
-Unbedingt vom mount eden aus auf die Skyline und das Meer schauen.
-Sonnenuntergang vom Skytower anschauen
-Waiheke Island Tour und da zur Thoma's Bach Weinproduktion.Traumhafte Aussicht! Dauer 1Tag
-Rangitoto Island und die pure Natur erleben mit Wanderung zum Vulkangipfel


Ich wollte zum Hobbiton, aber mir wurde davon abgeraten. Es gibt wohl nur eine verschlosseneTür, mehr nicht. Für ein Foto zu machen etwas teuer.

Die Fjörds sind mega schön.


Neuseeland bietet viel Adventure Nähe Christchurch. Vergesst nicht das Limit der Kreditkarte zu erhöhen;)


Flug: Ich empfehle Euch Qatar Airways über Doha(2std Aufenthalt). Beste Airline bisher. Mit einem top Service.

Viel Spaß
******t13 Mann
126 Beiträge
Empfehlenswert Nordinsel
Rotorua ist meines Erachtens ein Besuch wert und die Bay of Islands sowie der 100 Miles Beach mit Cape Reinga.

Viel Spaß auf der Reise,

Manfred
******t13 Mann
126 Beiträge
Heisst natürlich ninety mile beach
Ist leider schon über 20 Jahre her,wo ich dort auf Tour war.

LG Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.