Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitzbergen Anfang März 2019

*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Spitzbergen Anfang März 2019
Ich suche eine nette Begleitung für einen Trip nach Spitzbergen Anfang März. Ich habe schon günstige Flüge gefunden von München bzw Frankfurt aus; auch Unterkünfte sind für norwegische Verhältnisse leitbar und gut.

Was ich geplant habe:
• Tour mit Motorschlitten
• Nordlichter
• Hundeschlitten
• Fahrt mit Eisbrecher
• etc

Gern kann man über genaue Zusammenstellung diskutieren *g*
******663 Paar
41 Beiträge
Silvester 18/19
Wir sind über Sivester im Hotel in *hamburg*.
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Spitzbergen
Das ist ein Thread, wo ich noch immer eine nette Sie für eine Spitzbergen-Reise suche....finde es schade, daß andere Leute fremde Threads für deren Suche zu was ganz anderem "missbrauchen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.