Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Dates

****h_r Frau
610 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Dates
ich mag spontane Hotel Dates. Wenn ein humor- und respektvoller Gentleman mal in der nähe von Zürich übernachtet, lasse ich mich gerne einladen. Frech darfst du dann schon sein *zwinker*

*kissenschlacht*
**mA Mann
3.117 Beiträge
melde mich sehr gerne wenn ich wieder mal da bin
**********ueste Mann
164 Beiträge
Hotel Dates in Zürich
Ich komme gerne hierauf zurück. *ja*

Bin 2-3x im Jahr in Zürich.
*****n12 Mann
194 Beiträge
Hoteldate mit viel Spaß
Hallo,
ich bin nächste Woche vom 27.-29.10. im Allgäu unterwegs und in einem Hotel untergebracht. Da die Abende immer sehr langweilig allein sind, bin ich auf der Suche nach ein wenig Spaß und Abwechslung. Wenn eine Frau oder ein Paar sich angesprochen fühlen, so würde ich mich über einen Nachricht freuen.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.