Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nationaltheater Mannheim 28.10.2018

*********ntris Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Nationaltheater Mannheim 28.10.2018
Welche Dame darf ich zur Premiere der Meistersinger von Nürnberg von Richard Wagner ins Nationaltheater Mannheim einladen?
Ich habe zwei Premierenkarten für beste Plätzen. Dieses riesige Werk beginnt bereits um 16 Uhr, anschließend gibt es eine Premierenfeier im Foyer des Nationaltheaters.
Auf Wunsch gebe ich gerne eine Einführung, beispielsweise bei einem Kaffee.
In Mannheim bin ich bereits einige Tage vorher, allerdings nicht am 27.10..
Ich bin gespannt, ob sich bei den Travelern eine Lady findet, die Lust auf dieses ungewöhnliche Ereignis hat und freue mich über eine nette Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.