Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Costa de la calma - Oktober

*********irty Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca Costa de la calma - Oktober
Ich ziehe mich ab 19.10. bis 04.11. in mein Haus auf Mallorca zurück und werde dort meine Ruhe genießen. Gerne heiße ich leidenschaftliche Menschen willkommen.
Lage: Costa de la calma bei Santa Ponsa, direkt am Meer, Boot und Auto vorhanden.

In meinem Haus gibt es eine Wohnung, welche als SM-Studio ausgebaut wurde. Diese ist in der Zeit frei und kann genutzt werden, kein MUSS, aber wer es genießen kann oder mal ausprobieren möchte ist willkommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.