Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen als Paar: Sevilla 27.10.-29.10., Valencia 1.11.-3.11.

*******r90 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Suchen als Paar: Sevilla 27.10.-29.10., Valencia 1.11.-3.11.
Hallo,

wir sind demnächst eine Woche in Spanien unterwegs. Welches Paar oder welche Frau hat Lust, uns zu treffen?
Für alle anderen: Hat jemand Vorschläge / Tipps, was man in besagten Städten swingermäßig erleben kann?
Wir freuen uns über jede Antwort. Dankeschön. *g*
*****man Mann
118 Beiträge
Das beste aus Andalusien
Genies eure Zeit in Sevilla. Das ist meine Heimat mein Herz. Leider kann euch Swinger mäßig keine Tipps geben. Aber wen ihr das schönste aus Sevilla sehen möchtet schreibt mich an und gebe euch einige schöne Tipps.
L.G
**61 Mann
1.041 Beiträge
Sevilla ist nicht gerade als Hochburg des Swingen bekannt. Alicante schon eher, da gibts auch nen sehr schönen Club und von Valencia ist's ne Stunde oder so.

Auch hier nochmal der Hinweis auf OnSwingers, wo die Spanische Szene sich organisiert. Kann Euch ne Einladung zukommen lassen (ist on invitation only) und kostet 30EUR pro Jahr ...

Ich/wir haben ein paar Kontakte auch in Sevilla. Mehr per CM falls Ihr wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.