Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Int. FKK Segeltörn Kroatien (Dubrovnik) - 14.-21.9.2019

****uel Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Int. FKK Segeltörn Kroatien (Dubrovnik) - 14.-21.9.2019
Internationaler FKK Segeltörn Kroatien (Dubrovnik) - 14.-21.9.2019 - Lagoon 400

Für die Septemberwoche vom 14.9-21.9 suchen wir noch ein freizügiges Mitseglerpaar zum segeln, buchteln, nacktbaden und bei Sympathie auch gerne für mehr. Wir, dass sind 3 internationale Paare, welche bereits in 2018 ein schönes erotisches Segelabenteuer erlebt haben. International in diesem Zusammenhang bedeutet, dass wir ein Englisch/Arabisch sprechendes Paar an Bord haben.

Im Vordergrund steht der gemeinsame Spaß an Bord und Land. Wir werden in dieser Woche aktiv von Bucht zu Bucht segeln, das Meer, uns, das Land und die Kultur vor Ort genießen. Mal Essen gehen und mal in einer hoffentlich einsamen Bucht lecker an Bord grillen oder kochen.

Dresscode an Bord: Wann immer es die Situation erlaubt --> "nackich" 

Segelerfahrung ist nicht notwendig aber gerne gesehen. Ihr wollt ein wenig lernen wie man segelt oder ein paar Meilen für Euren Schein sammeln? Wir zeigen Euch gerne die notwendigen Handgriffe im Laufe der Woche. 

Für Segelunerfahrene: Euch sollte bewußt sein, dass es an Bord recht eng und kuschelig und eine aktive Woche auf einer Segelyacht nicht mit einer passiven Urlaubswoche auf der AIDA vergleichbar ist. Vielmehr handelt es sich um ein gehobenes, sportliches "Campingevent". Von daher haben wir auch keinen Decksteward und Eure aktive Teilnahme am Bordleben ist erwünscht.

Die Unkosten für Charter etc., sowie Bootskasse werden nach guter Seemannschaft als Selbstkosten durch alle geteilt (inkl. Skipper). Für die Charter der Lagoon 400 incl. Kautionsversicherung liegen die Unkosten bei ca. 1200 € pro Paar. Abhängig davon, wie oft wir im Hafen liegen, dort Essen gehen oder in der Bucht liegen und grillen bzw. kochen wird sich die Bordkasse auf ca. 150-300 € pro Person belaufen. Die Planung, die Organisation, sowie die Unkosten der rechtzeitigen Anreise liegen in der Verantwortung jedes Einzelnen. 

Die Idealbesetzung sind insg. 4 Paare. Da uns die Crew-Chemie sehr wichtig ist, möchten wir das 4. Paar in jedem Fall vorab kennen lernen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, organisieren wir auch gerne ein gemeinsames Crewtreffen vorab, was jedoch durch die internationale Crewzusammensetzung schwierig ist.
*****lem Paar
149 Beiträge
Interessanter Törn
schon Vollzählig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.