Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Dates in England/Großraum Manchester

Erfahrungen mit Dates in England/Großraum Manchester
Ich bin im November in Coventry und in Manchester, war aber noch nie in England.

Kennt sich jemand aus mit den örtlichen Gepflogenheiten? Gibt es dort auch gängige Datingseiten/Apps? Oder läuft das dort anders?
Be direct and show what you got
Hallo,

Die Frauen im uk und vor allem im Norden sind sehr direkt, deshalb kannst du es auch sein. Tinder istomnipräsent und vor allem in Manchester sehr verbreitet. Außerdem ist die Stadt sehr international - für jeden Geschmack etwas dabei. Ein kleiner Tip: englische Frauen stehen auf große, starke Männer. Wenn du online dating machst, schau dass du ein bisschen als tough guy rüberkommest.

Ein abschließendes Wort der Warnung: nicht alle Frauen sind besonders gepflegt bzw. hausen in schrägen Verhältnissen. Es gibt lustige stories von wilden Nächten bei einer Dame wo am nächsten morgen die ganze Familie am Frühstückstisch saß. Das ist vor allem deshalb schräg, weil in den typischen conversions die Wände eher wie Kartons sind.

Viel Glück 😃
****ler Mann
92 Beiträge
Gibt es ....
Clubs oder spezielle Veranstaltungen am letzten Nov.-WE in Manchester oder Birmingham?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.