Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amsterdam Music Festival 19.10. - 21.10.2018

*********ence Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Amsterdam Music Festival 19.10. - 21.10.2018
Hallo liebe Partygemeinde,

Ich werde ab Freitag den 19.Oktober in Amsterdam verweilen, um mir die Stadt sowie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten anzusehen.
Ja, auch die Rot beleuchtet sind *hotlady*

Am Samstag den 20.Oktober findet auch das Amsterdam Music Festival (AMF) statt.
Da legt die Creme de la Creme der DJ Szene auf...
Ein Highlight wird zweifellos Armin van Buuren sein *dj*

Ist jemand von euch in diesem Zeitraum auch da?
Vll. sogar jemand der elektronische Tanzmusik mag, dann meldet euch. Freue mich auf eure Zuschriften =)

Und vielleicht kann man ja auch nach dem abzappeln, den Abend / Morgen zusammen genießen und andere fantastische Höhepunkte in Amsterdam erleben.
Wer weiß....

Liebe Grüße
Mr. Experience
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.