Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

07.11.2018 in 10178 Berlin

*********3_nw Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
07.11.2018 in 10178 Berlin
Hallo zusammen, bin bis 21.30 Uhr auf Tagung . Jemand lust danach was zusammen unternehmen bzw.. Weiss wine ūbernachtungs moglichkeit? Lg etc von jokathi
********Mann Mann
247 Beiträge
Ja wer von euch ist denn zur Tagung?
****thi:
07.11.2018 in 10178 Berlin
Hallo zusammen, bin bis 21.30 Uhr auf Tagung . Jemand lust danach was zusammen unternehmen bzw.. Weiss wine ūbernachtungs moglichkeit? Lg etc von jokathi

Hallo Ihr Zwei!
Da ihr ja ein Paarprofil habt, aber in dem Beitrag in der Einzahl geschrieben wurde, wäre es für viele Leser eures Beitrags wichtig, wer von euch Beiden geschrieben hat und wer (Mann/Frau/Paar) gesucht wird.

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.