Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.10. - 19.10. - Er sucht in K´lautern/Saarbrücken

********Mann Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
17.10. - 19.10. - Er sucht in K´lautern/Saarbrücken
Meine Geschäftsreise im Raum Kaiserslautern/Saarbrücken würde ich gern mit einem frivol-erotischen Date "versüßen". Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein Date mit offenem Ausgang? Ich bin ein niveau- und stilvoller Geschäftsmann der dennoch ganz im Inneren sehr versaut ist. Sofern die Sympathie stimmt, kann viel passieren. Ich lade dich/euch gern zu mir ins Hotel ein, da ich mobil bin besuche ich dich/euch aber auch gern. Mehr Details dann zu mir bei einer persönlichen Nachricht.
********Mann Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Update - Er sucht in Wiesbaden
********Mann:
17.10. - 19.10. - Er sucht in K´lautern/Saarbrücken
Meine Geschäftsreise im Raum Kaiserslautern/Saarbrücken würde ich gern mit einem frivol-erotischen Date "versüßen". Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein Date mit offenem Ausgang? Ich bin ein niveau- und stilvoller Geschäftsmann der dennoch ganz im Inneren sehr versaut ist. Sofern die Sympathie stimmt, kann viel passieren. Ich lade dich/euch gern zu mir ins Hotel ein, da ich mobil bin besuche ich dich/euch aber auch gern. Mehr Details dann zu mir bei einer persönlichen Nachricht.

Nun hat sich meine Planung etwas geändert und ich werde vom 18.10. zum 19.10 in der Gegend von Wiesbaden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.