Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunis Mitte November

*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Tunis Mitte November
Hallo,

wer mag mit mir Mitte November noch einmal bissl in die Sonne entfliehen und ein Wochenende in Tunis und Umgebung (Hammamet, Karthago) verbringen? Hab guten Flug gefunden *g*
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Wow, Du bist ja ganz schön unterwegs.

Hattest DU denn auf Deiner letzten Reise unabhängig vom JC Menschen kennen gelernt?
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche in diesem Thread hier Begleiterinnen für Tunis und keine Erfahrungsberichte zu anderen Threads , danke *zwinker*
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Einladung
Also falls sich eine nette Sie finden würde, ich würd sie auf den Kurztrip einladen
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Tunis
Bin leider noch immer auf der Suche nach einer netten weiblichen Begleitung für den Trip nach Tunis. Da mein Flug über Frankfurt führt, wäre es also kein Problem, wenn eine mögliche Begleitung von ganz woanders herkommt....
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Alter is übrigens egal *zwinker*
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Tunis 17./18.11.
Welche nette Sie darf ich einladen,mitzukommen?;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.