Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 18.10. bis 25.10.2018

*********hine Frau
447 Beiträge
Themenersteller 
Berlin 18.10. bis 25.10.2018
Hallo Ihr Lieben *sonne*

ich bin vom 18.10. bis 24.10. in Berlin unterwegs. Ich bin tatsächlich das 1. Mal in Berlin und freu mich total darauf, die Stadt zu erkunden *berlin*. Es wäre klasse, wenn ich hier Begleitung (männlich oder weiblich) finden würde.

Super wäre es natürlich auch, wenn wir auch abends gemeinsam was essen / trinken würden und einfach eine schöne gemeinsame Zeit haben. Bei Sympathie - vielleicht auch mehr *zwinker* Das ist jedoch nicht mein Hauptinteresse *zwinker*

Ich freue mich auf euch! Schaut auf meinem Profil vorbei und schickt mir bei Interesse eine PN (oder liked den Beitrag, dann schreibe ich euch an)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.