Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01.10.2018 in 53940 Hellenthal

01.10.2018 in 53940 Hellenthal
Hallo zusammen,

ich bin beruflich am Montag den 01.10.2018 in Hellenthal und übernachte dort in einem schönen Hotel. Werde so gegen 16:00 Uhr Feierabend haben. Nun suche ich nach einer netten Frau oder auch einem netten Paar, welches mir den Nachmittag und den Abend versüßen möchte. Vielleicht zusammen etwas Essen und Trinken gehen und danach mit zu mir aufs Hotelzimmer. Würde mich sehr freuen, jemanden zu finden, der/die mit mir eine schöne Zeit verbringen möchte.

Liebe Grüße sendet Euch Maorie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.