Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat lust etwas zu unternehmen und einfach spass zu haben

wer hat lust etwas zu unternehmen und einfach spass zu haben
Hey
Vielleicht hast du ja Lust ein bisschen mit mir zu schreiben und Sich kennenzulernen?!

Wie du vielleicht schon in meinem Profil gelesen hast habe ich eine Körperbehinderung!?
Nur noch als kurze Anmerkung dazu, um eventuellen Missverständnis vorzubeugen, ich kann nicht alleine laufen und draußen fahre ich mit meinem Auto oder dem Rolli
Ich Bin allerdings nicht (großartig) auf Hilfe angewiesen.
Zum Glück bin ich nicht gelähmt und kann ein ganz normales Leben führen.
Außerdem gehe ich auch ganz normal arbeiten und wohne auch alleine
Wenn du dazu Fragen haben solltest würde ich sie dir gern beantworten.
Ich hoffe mal dass du damit kein Problem hast und einfach offen demgegenüber stehst

Und ich finde man sollte den Menschen einfach kennenlernen und gucken was sich ergibt, den das weiss man nie vorher oder?!

Freu mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.