Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuseeland/Australien Februar 2019

Neuseeland/Australien Februar 2019
Hi Leute,
ich habe nächstes Jahr den kompletten Februar frei und möchte mir einen Traum erfüllen und nochmal nach Neuseeland reisen und auf dem Rückweg einen Abstecher nach Melbourne machen.

Im Moment ist noch nichts genaues geplant. Habe einfach zu viele Ideen *augenzu*
Ok, eine Sache steht fest. Es geht auf jeden Fall nach Melbourne, dort möchte ich Freunde besuchen und wenn möglich einen Trip zum Ayers Rock machen.

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der Lust hat mitzureisen oder zur selben Zeit vor Ort ist.

Bis hoffentlich bald
Nadine
Neuseeland
Hallo Nadine ich bin ab dem 30.12 in Neuseeland unterwegs und reise am 06.03 wieder heim vielleicht hast du Interesse das man sich irgendwo auf der Insel trifft LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.