Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playa de Palma 26.9.-3.10.

********adea Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Playa de Palma 26.9.-3.10.
Bin alleine auf der Insel, wer mag mich begleiten, oder wer ist auch in dieser Zeit auf der Insel? Lust zum feiern, oder auch nur einen Drink zum kennenlernen, tanzen? Spaß haben, alles kann nichts muss.
Schade....
.... bei mir geht’s am 28.09.18 leider schon wieder heim.

Bis du richtig angekommen bist, bin ich schon mit gepackten Koffern wieder am Flughafen.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß ☀️

Liebe Grüße
Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.