Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.-23.10. Mallorca

*********T_DD Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
16.-23.10. Mallorca
Ich bin vom 16. Oktober bis 23. Oktober am gesamten Ballermann jagen. Gejagd werden Frauen, Männer und Pärchen für gemeinsame Unternehmungen, guten und geilen Sex oder einfach einem Kaffee *zwinker*

Liebe Grüße Ani
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Das wäre doch mal ne Option, um nach Mallorca zu fliegen..., da war ich eh noch nie...
*********T_DD Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
16.-23.10. Mallorca
Dann flieg dahin. Ich bin ebenfalls da
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Vielleicht laufen wir uns ja zufällig über den Weg...
*********T_DD Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Gern kann man sich verabreden
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Klar. Das hat mir übrigens am Montag gefallen in "eurem" Club... *g*
**********was64 Paar
150 Beiträge
X
Wir sind vom 17. 10. Bis 26 10. Im Indicor Rock. wäre super, wenn man sich sehen würde. Dort ist ein geiler Dachpool😁😁😁
*********T_DD Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Klingt verlockend
**********was64 Paar
150 Beiträge
X
Wir schreiben Dich an , wenn wir unten sind. Das Hotel hat eine geile Disco dabei, können es ja mal krachen lassen, wenn Du mal JAGDPAUSE machst. *dance*
*********T_DD Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Sehr sehr gern.
Ich freue mich *g*
*******124 Mann
17 Beiträge
... bin auch da ...
Hallo Zusammen,

bin auch vom 16-23.10.2018 auf der Insel.
Genauer gesagt an der Playa Palma.

Würde mich über ein Kennenlernen sehr freuen.
**********was64 Paar
150 Beiträge
X
Wir kommen am 17. im Indicor Rock an, sind bis zum 26. da, vielleicht trifft man sich ja, wir würden uns freuen. Wir haben dort einen geilen Dachpool und eine super Disco. Ganz liebe Grüße Gabi und Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.