Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1745 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.-20.9. Maspalomas/ Gran Canaria

*********king Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
17.-20.9. Maspalomas/ Gran Canaria
Hallo,
Ich muss mal raus, und werde spontan vom 17.-20.9. Nach Gran Canaria / Maspalomas / Playa del Inglés fliegen, bzw mit einem guten Freund der sein 42. Feiert.
Und nebenbei würde ich mich freuen neue Leute, Kontakte kennenzulernen oder sogar direkte Treffen zu erfahren, bin noch ganz frisch in dem Bereich und freue mich auf vielerlei neue Erfahrungen

Schreibt mir doch einfach
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.