Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Erzähl von deinem Erlebnis!146
JOYclub-Mitglieder erzählen im Magazin aktuell von ihren spannendsten…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nördliches Israel ( 19.Okt bis 27. Okt )

*******n_64 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Nördliches Israel ( 19.Okt bis 27. Okt )
Mit Flug ab Zürich.
Suche noch eine nette Reisepartnerin für 1 Woche Urlaub. Die Unterkunft und ein Auto sind bereits reserviert. Flugticket habe ich auch schon, fehlt nur noch die Reisebegleitung. Diese sollte abenteuerlustig sein, keine Flugangst haben, keine Sonnenallergie, Kultur interessiert, einigermaßen sportlich und offen für Neues allgemein.
Bei Interesse melde Dich per PN

Lg Grufty64
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.