Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

San Francisco, 12.-16.9.

*********eman Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
San Francisco, 12.-16.9.
Hallo, bist Du eine attraktive, humorvolle und offene Frau, die zufällig vom 12.-16. September 2018 in San Francisco, USA, ist? Also ich bin dort und freue mich auf nette Begegnungen und gemeinsame Aktivitäten...
****l69 Mann
8 Beiträge
san francisco
ein tip...du findest absolute hammer frauen dort in den angesagten clubs und bars, nichts gegen die deutschen frauen...aber die können da mal gar nicht mithalten...sei locker,mit stil und anstand,dann hast du fun ohne ende,it#s not so difficult like in germany...
sorry..............
………….. wenn ich mich da einmische.
Du hast die gebürtigen Österreicherinnen, die schon lange in der Schweiz leben vergessen,
die sind auch nicht zu verachten *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.