Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fr 14.09 & Sa 15.09 - Lust auf ein Date in HH?

****roh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Fr 14.09 & Sa 15.09 - Lust auf ein Date in HH?
Ich bin am 14. 15. und 16. Sept. geschäftlich in Hamburg und wohne im Hotel. Ich würde mich sehr über einen netten abendliches Treffen freuen. Egal ob zunächst in der Bar, oder z.B. dem EyS (mein Hotel ist da in der Nähe) und dann später (falls Wir beide Lust dazu haben) mehr ... Wie auch immer. Wenn Du Lust hast, meldet Dich doch einfach hier per mail.
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.