Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Italiën Sizilien Balestrate 16.09 bis 20.09 2018

*******ht65 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Italiën Sizilien Balestrate 16.09 bis 20.09 2018
Wir sind vom 10.09. bis 20.09. 2018 auf Sizilien. Machen zuerst ein Rundreise: Taomina, Siracusa und danch für 5 Tage in Balestrate (Umgebung Palermo - Castelomare del Golfo). Sind in der Zeit noch weitere nette Pärchen dort, mit denen man sich evtl. verabreden kann? Wir mieten Ferien wohnung, mann kan uns besuchen. Liebe Grüsse starlight65. Freuen uns auf Bericht von euch.
*stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.