Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Südostasien.

**w Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in Südostasien.
Ab den 22.1. 2019 werden wir für mindestens 5 Wochen nach Südostasien fliegen. Das einzige was fest steht ist Borneo als Rundreise bis zum 5. Februar. Danach sind wir vom Reiseziel her völlig flexibel und würden uns freuen nette Gleichgesinnte zu treffen. An gedacht haben wir eine Motorradtour durch den Norden von Thailand. Hatten wir schon mal gemacht, war absolut super. Sind da aber, wie schon gesagt, völlig offen.
Also, wenn ihr glaubt zu uns zu passen und in der Gegend seid freuen wir uns von euch zu hören.
LG und vielleicht bis bald Benita und Dieter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.