Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
zum Thema
Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?611
Ich hatte am letzten Wochenende in meinen Bekannten Kreis eine…
zum Thema
Nach dem Sport, wo duscht ihr?33
In der Uni habe ich mit einer Bekannten zusammen Sport gemacht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer

Wer
Von Euch hat denn schon mal Urlaubsreisen mit bekannten Reiseunternehmen gemacht, die speziell mit Sport und für Singles gebucht werden können und kann mir darüber berichten?
Singel Urlaubsreisen
Würden mich ebenfalls interessieren *ja*
****ho Mann
6 Beiträge
Joy, Reise, Sport
Würde mich auch interessieren- leider habe ich hier noch nichts dazu gefunden. Also: selbst organisieren?
• Aktivreisen mit ein paar Joy-Mitgliedern zusammen buchen (durch Krankenkassenzuschuss recht günstig), abends feiern wir in einem Club oder einer Kneipe
• Wir organisieren zusammen Hotel und Wanderung, Therme, Badminton-Halle und machen das, worauf wir Grad Lust haben.

Wäre das eine Alternative? Vielleicht finden sich ja zwei, vier oder sechs reisewillige Joyler. Ich wäre dabei, wer noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.