Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südostasien (Indonesien, Bali, Myanmar)

*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Südostasien (Indonesien, Bali, Myanmar)
Hallo!

Ich versuche hier es nochmal ein letztes Mal. Ich suche eine nette weibliche Reisebegleitung für einen Südostasientrip in der zweiten Septemberhälfte. Geplant ist Anreise nach Jakarta, von dort mit dem Zug übers Java-Hochland ostwärts, rüber nach Bali, nach Osttimor, von Bali gehts nach Myanmar. Ich bin sehr reiseerfahren und bei der Organisation von solchen Reisen sehr erfahren. Ich würde auch einen nicht unerheblichen Teil der Reisekosten übernehmen.
Es wär schön, wenn eine nette Sie Interesse hat und sich melden würde. Mehr Infos (inkl Fotos) per Clubmail.
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Schöner Trip!

Ich fand Munduk auf Bali und Nusa Penida sehr schön. Borobudur und Prambanan waren auch beeindruckend, aber die hast Du bestimmt geplant.
Viel Freude und Erfolg beim Finden einer passenden Reisebegleitung.
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tips!
Habe mit etliche Sachen natürlich vorher angeschaut, wo ich hin will bzw es interessant sein könnte, aber Du hast mich da auch noch auf was gebracht, danke 👍

Leider hat sich außer so Fakes bisher nie jemand ernsthaft gemeldet, aber Bewerbungsschluß ist noch nicht vorbei 😜
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Gerne ist ja eine schöne Reise, die Du vor hast.

Und Fakes wollen mitreisen? Wie das denn?

Ich war kein Fan von Resorts, aber dieses war wirklich schön und auch eigentlich kein Resort, von dort aus sidn wir mit Scootern auf der Insel rumgefahren.

https://www.expedia.de/Penid … c.j19060652.k120436.f11t1.n1

Wie lange willst Du denn unterwegs sein?
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Suche ernsthafte Interessierte
Nein, Fakes melden sich, haben aber kein ernsthaftes Interesse...das meinte ich...
suche daher nur ernsthaft interessierte Personen zum mitkommen...nicht welche, die anfangs bissl schreiben und eh kein Interesse haben
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Südostasien
Vielleicht gibts ja jemand, wer zwischen 20.9. und 3.10. auf Bali, in Indonesien oder Myanmar ist, um sich vor Ort zu treffeen oder gemeinsame Unternehmungen zu machen...

Natürlich gilt meine Einladunh von oben immer noch
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Singapur, Jakarta, Bali
Ist jemand zwischen 20.9. und 1.10. an den oben genannten Orten und hat Lust, was Gemeinsames zu unternehmen?
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Mag noch jemand mitkommen?
Mehr Infos per Clubmail oder via Mail skydiver78@freenet.de
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
bin mittlerweile unterwegs...
... und leider hat sich überhaupt niemand gemeldet.... naja, ich hab eh net viel erwartet, aber leider meldete sich niemand....:(
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
War schön
Schade, daß sich hier absolut niemand gemeldet hat, aber hab auch ned wirklich damit gerechnet... zeigt wohl leider nur, daß allermeisten nur virtuell unterwegs oder kaum Frauen hier sind .. egal... ein paar Fotos:
Abend auf Bali in einer Strandbar
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
...
Damit man sehen kann, daß ich wirklich weg war... falls doch mal jemand mit mir weg mag: mitte november mach ich wieder einen Kurzausflug
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Ich glaub Dir schon, dass Du weg warst *zwinker*

Sei nicht zu frustriert, wer hat jetzt schon gerade Zeit für einen Ausflug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.