Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portugal

Portugal
Nun ist es bald soweit und wir Fliegen nach Portugal in den Urlaub. Nun kam uns, dass es vielleicht möglich sein kann, dass sich noch andere Pärchen oder eine nette Sie währenddessen in Portugal aufhalten kann.. Wir wären dann vom 16.09. - 27.09.18 mal weg *g*
Beginnen wird unsere Reise in Porto, über Lissabon und am Schluss die Algarve.
Vielleicht fühlt sich der ein oder andere angesprochen und hätte ebenfalls Lust auf ein heißes Urlaubsdate?! Wenn ja, schreibt uns einfach an! Wir freuen uns über eure Nachricht!!

Greg und Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.