Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urlaub vom 29.08.18 bis 23.09.18

**********e_sie Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
urlaub vom 29.08.18 bis 23.09.18
ich habe im oben genannten zeitraum urlaub, und fahre mit dem camper los. ich werd ein paar tage bis zu einer woche im wallis verweilen,vorausgetzt wetter passt, dort wandern bergsteigen oder einfach die gegend anschauen, dann ist grob geplant richtung italien runter, und dann den rechtsschwenk richtung südfrankreich, wenn es zeit isz auch nach süden runter, oder wenn nicht in südfrankreich verweilen-vieleicht kreuzt jemand im genannten zeitraum meinen weg oder befindet sich grad an demselben- einfach mailen
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Vom 10.9. möchte ich gerne für ca. eine Woche in den Alpen Klettersteige gehen. Im Moment sind die Favoriten der Hindelanger und der Mindelheimer Klettersteig um Oberstdorf herum. Hast Du auch Lust auf solch eine Tour, falls Du zu der Zeit in der Gegend sein solltest?

Ich bin 55, komme aus Bremen, einigermaßen fit und war vor etlichen Jahren mal auf Klettersteigen um Berchtesgaden und der Brenta unterwegs.

Ich habe hier 2 tolle Filme von den Klettersteigen gefunden, damit Du schon mal etwas Vorfreude bekommen kannst:
Hindelanger :

Mindelheimer:


In allen Fällen möchte ich gerne die Hütten in den Bergen benutzen, um eine entspannte Zeit in den Bergen zu haben.
Herzlichen Gruß vom Weltreisenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.