Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7280 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria / Teneriffa ?53
Ich plane gerade meinen Urlaub und es werden aller Vorausicht nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan nach Griechenland oder Kanaren

*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Spontan nach Griechenland oder Kanaren
Hallo!

Ich suche eine nette weibliche Reisebegleitung für einen Kurztrip in die griechische Inselwelt (Mykonos/Naxos, Kreta). Alternativ würden mich die Kanaren mit Teneriffa und La Palma sehr reizen. Zu beiden Destinationen hätte ich bereits Flugoptionen, bin auch sehr reiseerfahren. Abflüge wären für mich aus München oder Wien, wobei man es sicher auch aus anderen Teilen Deutschlands organisieren kann. Ich würde auch einen nicht unerheblichen Teil der Reisekosten übernehmen *zwinker* Losgehen sollte es am Donnerstag, zurückkommen Montag drauf.

Gerne mehr Infos per Clubmail (inkl Foto), bitte nur ernsthaftes Interesse. Mir ist klar, daß es sehr kurzfristig ist, aber eine Anzeige hier kostet ja nix *zwinker*
super..
..idee...wenn ich lobby hätte, währe ich sofort dabei...ich wünsch dir das du ne nette begleitung findest!
Lg *katze*
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
danke!
Vielen Dank! Ist aber wahrscheinlich sehr schwer, jemanden zu finden...mir ist Kurzfristigkeitsproblem klar, wobei man das bei ernsthaftem Interesse sicher auch irgendwie hinbekommt, wenn man nur will *zwinker*
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Möchte nochmal kurz einige Informationen nennen: auch Abflüge aus der Mitte oder Norden von Deutschland sind nicht wirklich ein Problem *zwinker* Außerdem ist es klar, daß man vorher auf jeden Fall mal telefoniert, auch die Sympathien abklärt und sich ggf noch trifft, sofern Entfernung das zulässt. Abgesehen davon denke ich, daß man in 4 Tagen sich hoffentlich nicht total zerstreiten wird, so daß man das überleben wird *zwinker*

Wär schön, wenn sich jemand melden würd...können da über alles reden, gern auch noch über genaue Reiseroute.
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
...
Schade, daß sich bisher noch niemand gemeldet hat. Leider kann ich selber niemanden anschreiben aktiv. Ich erwarte mir übrigens hier rein gar nix... außer daß man halt ein paar nette Tage hat *g*
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
freue mich...
... über die vielen Profilbesuche, aber leider meldete sich bisher niemand *snief* Die angesprochenen Sachen/Ideen in meinem Profil sind aber komplett unabhängig von meinem Reisepartnergesuch!;)
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Teneriffa/La Palma
Es kristallisierte sich nun heraus, daß ich am Donnerstag nach Teneriffa fliegen werde (hab sehr gutes Flugangebot), Montag darauf wieder zurück. Geplant ist, Teneriffa anzuschauen und evtl einen Tagesausflug auf die Nachbarinsel La Palma zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.