Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DK Ringkøbing Fjord 14.-24. August 2018; Tipps, Clubs etc

********an64 Mann
1.594 Beiträge
Themenersteller 
DK Ringkøbing Fjord 14.-24. August 2018; Tipps, Clubs etc
Liebe Zugvögel Gemeinde,
Ich hoffe Ihr kommt gut durch den Extremsommer.
Bin an die frische Nordsee geflüchtet; wieder einmal Hvide Sande.
Wetter ist prächtig. Windsurfen, Radeln RR&MTB, Saunieren und ...
... und dann fehlt nur noch die Entspannung und geteilte Erotik.
Ich komme seit Jahrzehnten an den Holmslands Klit, doch habe ich keinen Schimmer was im freizügigen Dänemark an Clubs, ... oder aber privaten Kontakten in dieser schönen Region zu unternehmen wäre.
Über jeden Tipp wäre ich dankbar.
Ich biete im Gegenzug gern an Radtouren zu führen, zB ab Nymindegab durch Dünen und Wald bis Henne. MTB und Helm bitte mitbringen... und zur Abstimmung eines Termins bitte CM.
Besten Gruß,
G.
AKA der Tourist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.