Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bonn und Umgebung 06. bis 09.09.2018

****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Bonn und Umgebung 06. bis 09.09.2018
Ich bin am Fr., 07.09. tagsüber beruflich in Bonn, reise am Vortag an und bleibe bis Sonntag. Ich wohne in einem schönen Hotel direkt am Rhein neben dem Schloss.
Welche nette Frau hat Lust, sich mit mir in Bonn oder Umgebung zu treffen? Zum Beispiel Donnerstag 06.09.2018 zusammen Abendessen (Steak?), reden, lachen, dann - schaun wir mal....
Dito 07.09. Freitag Abend, Samstag 08.09. und Sonntag 09.09. ganztägig. Alles kann, nichts muss...
Ich bin ein seriöser, BDSM-erfahrener dominanter Gentleman. Gerne auch Partybesuch oder TfP-Shooting.
Vorherige telefonische Absprache Bedingung!
Lass uns Abends und am Wochenende ein paar schöne, spannende Stunden zusammen verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.