Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg 19.09.2018

**********bchen Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg 19.09.2018
Hallo Ihr Lieben,

ich bin vom 17.-21.09.2018 geschäftlich in Hamburg und habe am Mittwoch, 19.09.2018, nichts vor.

Vielleicht hat ja jemand von Euch Zeit und Lust auf ein Date. Mir steht der Sinn nach unverbindlichem Spaß. Werde in einem Hotel in Hamburg sein.

Ich selbst bin eine xxl Enddreißigerin, die auf Männer unter 40 steht.

Meldet Euch *g*

Lieben Gruß vom frechen Liebchen
*****020 Mann
38 Beiträge
Moin
Hi Frechesliebchen,

ich komme aus Hamburg und hätte Lust auf ein Date mit dir *g* Melde dich gerne per pn ..
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.